Startseite Kontakt Impressum Datenschutz
Was war
 

Hauptversammlung

Am 14.2.2004 fand unsere Hauptversammlung im Sportheim zu Degerschlacht statt.

Es fanden in diesem Jahr Wahleln statt. Wiedergewählt wurden:

1. Vorstand: Horst Kern

Schriftführer: Thomas Schäfer

Ausschussmitglieder: Helga Niehoff, Rainer Niehoff, Walter Knecht

Kassenprüfer: Rainer Hägele, Roland Wachendorfer

Sieben Schwaben

Sieben Schwaben am 20. März 2004 fand der jährliche Kameradschaftsabend der Sieben Schwaben in Kusterdingen statt. Es war eine gelungene Veranstaltung

Theaterwochenende - 10 Jahre Eulazwicker

Theaterabende Am 26.3.2004, 27.03.2004 und 28.03.2004 fanden wieder unsere jährlichen Theaterabende hier in Degerschlacht in der Auchterthalle statt. Unsere Theatergruppe die Eulazwicker präsentierten zu ihrem 10 Jährigen Bühnenjubiläum das Lustspiel: "Jeder lebt in Scheidung" Die Vorführungen waren ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an die Theatertruppe um Helga Niehoff.

Der Reutlinger Generalanzeiger berichtete über die Aufführung.

Vatertagshock

Am 20. Mai 2004 haben wir unsere erste Vatertagshockete veranstaltet. Dank der Mithilfe vieler Hände war es ein schöner Erfolg. Unser Dank geht auch an unsere Frauen, die sehr wohlschmeckende Kuchen gebacken hatten. Wir werden darüber nachdenken und den Vatertagshock im nächsten Jahr vermutlich wieder ausrichten.

Chorkonzert 3. Juli 2004

Am 3. Juli 2004 veranstalteten wir unser Chorkonzert in der Degerschlachter Auchterhalle.

Als Gastchor hatten wir den Jungen Chor der Eintrachtchöre Wannweil eingeladen.

Es war ein schöner Abend.

Karl Füllemann
Männerchor
Junger Chor Wannweil
Ehrung Rainer Hägele für 40 Jahre Singen.
Er erhielt den goldenen Sängerring der Stadt Reutlingen aus der Hand von Baubürgermeisterin Ulrike Hotz.
von links nach rechts: Bezirksbürgermeister Wolfgang Heusel, Baubürgermeisterin Ulrike Hotz, Rainer Hägele, 2. Vorstand Rainer Niehoff, 1. Vorstand Horst Kern

Sommernachtsfest

Unser Sommernachtsfest war ein voller Erfolg. Der Wettergott meinte es gut mit uns und somit konnte das Fest gelingen. Nach anfänglich zögerlichem Zulauf war es dann am Abend so voll, das zusätzliche Tische und Bänke organisiert werden mußten. Zu den kulinarischen Genüssen zählten Pizza und Tiramisu sowie Rote vom Grill. Dazu gab es italienischen Wein und frisches Bier vom Fass. Ab 19:30 begannen Andrea Galosso und Tochter mit ihrer Live Musik. Zu italienischen- und internationalen Klängen wurde gefeiert. Einige schwangen auch das Tanzbein. Weit nach Mitternacht klang dann das Fest aus. An dieser Stelle sei allen Helferinnen und Helfern die bei der Vorbereitung und der Durchführung mit geholfen haben recht herzlich gedankt.

Plakat

2004 Sommernachtsfest

Kyrlesbachfest am 3. September 2004

Kyrlesbachfest am 3. September 2004 Roland hatte seinen 50. zum Anlaß genommen, das interne Fest auszurichten. Es hat allen Beteiligten viel Freude bereitet.

2004-Kyrlesbachfest

Auftritt in Pfullingen am 12. September 2004

Auftritt in Pfullingen am 12. September 2004 Die Eintracht Pfullingen feierte dieses Jahr Ihren 100. Geburtstag. Das war der Anlaß für ein großes Fest. Viele Chöre und Musikgruppen aus dem Umkreis haben sich daran mit schönen Beiträgen beteiligt. Unter Anderen auch die Eintracht Degerschlacht. Unsere Sänger gaben wie immer Ihr Bestes und erhielten viel Applaus.

Männertour

2004 ging die Männertour nach Lonsingen. Dor bezogen wir unser Quartier im Gasthof Grüner Baum

http://www.albhotel-bauder.de/restaurant.html

Von dort aus unternahmen wir die Wanderungen über die Albhochfläche.

2004-Maennertour

Weihnachten in der Kirche

Weihnachten in der Kirche Auch dieses Jahr am ersten Weihnachtstag hat unserer Männer Chor den Weihnachtsgottesdienst durch weihnachtliche Lieder mitgestaltet.